Bombi





Home

Bildergalerie

Tiergeschichten




Bombi, ist der große Bruder von Pali und auch mit dem Maxi verwandt. Sie haben dieselbe Mutter (Tricolor-Perser), aber andere Väter. Er ist ein richtiger Draufgänger. Auch ein süßer Schmusebär. Aber Maxi und er sind sich nicht grün. Das liegt am Maxi, weil der aus irgend einem unerfindlichen Grund eifersüchtig auf den Bombi ist. Er hat zwar von uns aus wirklich keinen Grund dazu, weil wir uns wirklich viel mit ihm beschäftigen und er auch sehr beschmust wird. Aber da ist nichts zu machen. Der Bombi ist ein gutmütiger Kerl und hält ja viel aus, aber der Maxi schleicht ihm immer hinterher und schaut, dass wir nicht zu lieb zu ihm sind. Manchmal passiert es dann schon, dass sie dann raufen. Letztens, der Toilettenbesuch (Pardon) ist immer auch ein Date mit einem von ihnen. Der Aufenthalt dort ist ja eine langweilige Angelegenheit, so ist so eine kleine Schmuserei eine nette Abwechslung auf öder Sitzgelegenheit, war der Bombi wieder dran. Da saß der Maxi davor und schimpfte schrecklich. Es war wirklich ein Wehklagen. Der Bombi hielt es nicht lange auf meinem Schoß aus. Die Stimmung vor der Türe war zu ungemütlich. Als er dann hinaus durfte, bekam der Maxi sofort ein paar hinter die Ohren und der weiter hinten sitzende Mucki gleich auch noch ein paar vorsorglich gewischt. Dieser schaute zwar einigermaßen verdutzt, nahm es aber mit stoischer Ruhe gelassen hin.

bombi

Bombi Teil 2

zurück